Bepflanzung

Blumen und Pflanzen

Lassen Sie Ihren Garten in den schönsten Farben erstrahlen. Bei uns finden Sie eine große Pflanzenauswahl für saisonale Jahreszeiten und zur dauerhaften Begrünung. Vielfältige Farben und Formen warten auf Sie. Suchen Sie sich Ihre liebsten Sträucher und Zwiebelpflanzen aus. Wir übernehmen die professionelle Bepflanzung und Pflege Ihrer Blumen und Pflanzen.

Hecken - naturnah und individuell

Zierhecken schützen Sie vor den Blicken Ihrer Nachbarn und dienen als Einfriedung. Gleichzeitig sind sie eine frische, grüne Oase und ein Ort, an dem sich Vögel wohlfühlen. Genießen Sie den Blick ins Grüne und lauschen Sie dem fröhlichen Vogelgezwitscher. Wir beraten Sie gerne, welche Heckenart für Ihren Standort geeignet ist, und kümmern uns um die Pflege. Die Geschmäcker sind verschieden: Farben und Formen von Hecken sind vielfältig. Mit unserem professionellen Wuchsschnitt bekommen Ihre Hecken die Form, die Sie sich wünschen.

Bepflanzung und Pflege

Die Bepflanzung eines neuen oder bestehenden Gartens gehört ebenso zu unserem Service wie die fachkundige Pflanzenpflege. Damit Ihre grüne Oase immer schön und ordentlich aussieht, ist eine regelmäßige Gartenpflege erforderlich. Jede Pflanzenart benötigt eine individuelle Pflege, um sich in voller Pracht zu entwickeln. Dazu gehören neben dem richtigen Schnitt die wurzelschonende Bodenlockerung und die sachgerechte Düngung. Hecken, Wasserpflanzen, Sträucher und Zwiebelpflanzen: Wir wissen genau, was Ihre Blumen und Pflanzen brauchen.