Rasen

Rasenneuanlage

Sie möchten in Ihrem Garten einen neuen Rasen anlegen? Dann beraten wir Sie umfassend, welche Rasenart am besten geeignet ist und wie Sie eine satte und dichte Grünfläche erhalten. Wir übernehmen die Planung und die Anlage Ihrer neuen Rasenfläche.

Raseneinsaat, - aussaat und Rasenpflege

Ob Gestaltung eines ganz neuen Rasens oder bestehende Rasenfläche, die aufgefrischt werden soll: Unser fachkundiges Team erledigt es für Sie. Wir kümmern uns um die professionelle Einsaat. Darüber hinaus übernehmen wir die gesamte Rasenpflege in privaten Gärten oder auf öffentlichen Grünflächen. Den Rasenschnitt entsorgen wir selbstverständlich auch für Sie.

• Regelmäßiger Rasenschnitt
  • Düngen des Rasens
  • Vertikutieren (Belüften) und Entfernen von Unkraut

Rollrasen

Die schnelle Lösung: Mit unserem hochwertigen Rollrasen verwandeln wir Ihren Garten in nur wenigen Stunden in eine grüne Wohlfühloase, die zum Entspannen einlädt. Die Gartengestaltung mit einem Rollrasen ist eine hervorragende Alternative zur Rasenaussaat. Ein Rollrasen weist einen gleichmäßigen Wuchs auf, wodurch eine satte, dichte Grünfläche entsteht. Er ist strapazierfähig und fühlt sich schön weich an. Ideal, um darauf barfuß zu laufen oder in der Sonne zu liegen.