Wege und Terrassen

Terrassenbau

Gemütliche Terrassen aus Stein und Holz sind Ihr Wohnzimmer im Grünen. Hier können Sie sich in aller Ruhe niederlassen und die warme Jahreszeit genießen. Die Basis einer guten Terrasse bilden hochwertige Holz- und Pflasterarbeiten, damit Ihre Gartenmöbel einen sicheren Stand haben und Sie sich in Ihrem grünen Wohnzimmer unbeschwert bewegen können. Eine umfangreiche Beratung ist für uns ebenso selbstverständlich wie der professionelle Terrassenbau nach Ihren Wünschen. Ob natürliche, ursprüngliche Holzterrasse oder individuelle Steingestaltung: Den Bau Ihrer Terrasse erledigen wir stets schnell und zuverlässig, damit Sie schon bald erholsame Stunden in Ihrem Garten verbringen können.

Wichtige Faktoren beim Terrassenbau

Bei der Planung und beim Bau Ihrer Terrasse berücksichtigen wir neben Ihren persönlichen Wünschen folgende Faktoren:

• Tragfähigkeit des Untergrunds
  • Klima- und Witterungsbedingungen
  • Gewährleistung des Wasserabflusses
  • Stabilität und Sicherheit
  • Harmonisches Gesamtbild

Elegante Wege

In einen schönen Garten gehören auch ansprechend gestaltete Wege, die Ästhetik und Funktionalität miteinander vereinen. In erster Linie sollten sie leicht und sicher zu gehen sein. Sie sollten sich hinsichtlich Materialwahl sowie Farb- und Formgebung in Ihren Garten einfügen. Ob einzelner Fußweg als Hingucker oder praktische Zugänge zum Gartenhaus und zum Parkplatz: Wir planen und gestalten Ihren Garten, damit Sie in Zukunft neue Wege gehen können.