Professionelle Pflasterarbeiten jeglicher Art

Mit der Kunst des Pflasterns entstehen schöne Kontraste zu Grünflächen. Terrassen und Fußwege kommen ebenso zum Einsatz wie kreative Natursteinmauern und Steinbeete.

Wie bieten Ihnen

• Individuelle Beratung
  • Planung der Außenanlage
  • Hochwertige Materialien
  • Fachkundige Ausführung

Terrassen

Terrassen sind ein Rückzugsort mit Blick ins Grüne, wo Sie gemütlich sitzen und entspannen können. Wir schaffen diesen Ort für Sie. Gerne beraten wir Sie bei der Wahl der Bodenbeläge. Eine beliebte Variante ist der WPC-Terrassenbelag, ein Verbundwerkstoff aus Holz und Kunststoff.

Verlegen von Rasenkanten

Um Ihrem Rasen einen gepflegten Rahmen zu geben, übernehmen wir das Verlegen von Rasenkanten. So entsteht eine ordentliche Abgrenzung zu anderen Gartenbereichen oder Nachbargrundstücken.

Durchführung von Wegebau

Funktional und optisch ansprechend: Gartenwege lockern das Gesamtbild auf. Sie sehen schön aus und erleichtern es Ihnen, von A nach B zu kommen. Beim Wegebau prüfen wir die Tragfähigkeit des Untergrunds und gewährleisten die Wasserführung. Am Ende steht ein stolperfreier Weg, den Sie sicher und bequem gehen können.

Hof- und Garageneinfahrten

Eine professionell gepflasterte Einfahrt ist eben und stabil. So können Sie sich und Ihr Fahrzeug frei und sicher darauf bewegen. Ihre Füße und Ihre Autoreifen werden es Ihnen danken. Auf gepflasterten Abstellflächen, die wir Ihnen schnell und zuverlässig bauen, können Sie Ihr Fahrzeug geschützt parken.

Treppen und Mauer

Naturstein oder Design: Für den Bau von Treppen und Mauern sind wir Ihr kompetenter Ansprechpartner.